Tacata 9

24.04. - 26.04.2024

Bewerbungszeitraum: 12.12.2023 - 12.01.2024


Workshops

Wenn du dich bewerben möchtest, findest du hier vier spannende Workshops, aus denen du einen wählen kannst!

Bei TACATA vertiefst du dich mit Expertinnen und Experten und deinen neuen Freunden drei Tage lang in dieses Thema.

 

Doch zuvor...

...ganz wichtig:

Stelle dir gemeinsam mit deinen Erziehungsberechtigten vor der Bewerbung 3 entscheidende Fragen:

 

1) Möchte ich schon alleine an einem Camp mit Übernachtung (mit vielen netten und gleichgesinnten Kindern, die ich aber vorher nicht kenne) teilnehmen?

 

2) Interessiert mich nur genau ein Workshop oder bin ich auch von einem zweiten Workshopthema begeistert?

 

3) Haben wir bei der Terminwahl alles bedacht (schulische Projekttage, Schularbeiten, Freizeittermine,...)?

 

 

 

Workshop 1

Workshop 3

Workshop 2

Workshop 4